Update zur Mitgliederversammlung 2018

Am Samstag den 06.01.2018 fand um 14 Uhr die jähliche Mitgliderversammlung im Gemeindesaal Marzling statt.Hier eine Zusammenfassung der Versammlung von Hans Miller. Der Nationalpark 3 ist kein Fortschritt für die Fischereiwar das Resümee von Günter Wolter, dem Vorsitzenden des Kreisfischereivereins Freising e. V.. in der Mitgliederversammlung des Vereins in der vollbesetzten Gemeindehalle in Marzling. Nach der Totenehrung hatte er eine ausführliche Stellungnahme vorgetragen, die Dipl. Biologe und Fischereiexperte für die Mittlere Isar, Werner Schmidt, im Auftrag des Anglervereins Moosburg und des Kreisfischereivereins Freising im Dezember 2017 erstellt...

Der neue Fischerkönig 2017 | 17.09.2017

Daniel Zirnstein ist neuer Fischerkönig des Kreisfischereiverein Freising e.V. Für seinen Karpfen mit 5105g bekam Daniel die Königskette umgehängt. Insgesamt hat er 2 Karpfen und 1 Forelle mit einem Gesamtgewicht von 9.355 kg gefangen und konnte sich somit an diesem Tag auch noch den Pokal sichern. Beim diesjährigen Königsfischen haben 58 Fischer (davon 4 Jugendliche) teilgenommen. Es wurden gefangen: 66 Regenbogenforellen, 4 Karpfen, 3 Brachsen 1 Aitel und 1 Rotauge im Gesamtgewicht von 61,850 kg Wir gratulieren Daniel herzlich zu seinem Titel!

  • +49 (0) 8167 539
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2018 Kreisfischerverein Freising e.V. Ⓘ Impressum Ⓓ Datenschutz