Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr besteht der Kreisfischereiverein Freising e.V. seit 70 Jahren. Die Feierlichkeiten heben wir uns für das 75. Gründungsjahr auf.

Wir haben aber für das Königsfischen am 11.09.2022 am Amperkanal sehr tolle Preise- nicht nur Angelgeräte- angeschafft. Der Beginn ist um 6.30 Uhr, Kartenausgabe ab 6.00 Uhr am Sportplatz in Zolling. Anschließend treffen wir uns bei schönem Wetter im Biergarten des Gasthofs Hörhammer in Zolling, bei schlechtem Wetter ist das Nebenzimmer für uns reserviert.

Wir hoffen, dass durch eine rege Teilnahme die Verbundenheit zum Verein zum Ausdruck gebracht wird. Bitte denken Sie auch daran, dass an diesem Tag alle anderen Gewässer des Vereins bis 12.00 Uhr gesperrt sind.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Die Vorstandschaft